Skip to main content

Offene Stellen

Unsere aktuellen Research Aufträge:

Dübendorf

Gebäudetechnik Elektroengineering Projektleitung 80-100%

Projektleitung für die Planung der kompletten Elektrotechnik in Gebäuden mit Fokus Grossbauprojekte (Bürokomplexe, Spitäler, Kampus, usw). Die Kernkompetenz der Corenta AG in Dübendorf liegt im Bereich Engineering, Consulting und Controlling von anspruchsvollen elektrotechnischen Anlagen in Gebäuden. Dank der hervorragenden Auftragslage wird zur Teamerweiterung ein weiterer Projektleiter gesucht.

Factsheet zur Stelle


Dübendorf

Junior-Projektleiter Gebäude-Elektroengineering 80-100%

Projektleitung für die Planung der kompletten Elektrotechnik in Gebäuden mit Fokus Grossbauprojekte (Bürokomplexe, Spitäler, Kampus, usw). Die Kernkompetenz der Corenta AG in Dübendorf liegt im Bereich Engineering, Consulting und Controlling von anspruchsvollen elektrotechnischen Anlagen in Gebäuden. Dank der hervorragenden Auftragslage wird zur Teamerweiterung ein weiterer Projektleiter gesucht.

Factsheet zur Stelle


Zürich

Heilpädagogik für behinderte Kinder 40% - 100%

Die Tagesschule der Stiftung visoparents in Zürich Oerlikon ist eine von der Bildungsdirektion des Kantons Zürich anerkannte heilpädagogische Schule. Einen hohen Wert wird auf die ganzheitliche Förderung und im Alltag integrierte Interdisziplinarität gelegt. Die Schule wird von Schülerinnen und Schülern von 4 bis 18 Jahren mit einer Mehrfachbehinderung und einem kognitiven Entwicklungsalter von 0 bis 3 Jahren besucht. Sie führen eine Klasse zusammen mit Ihrer Jobsharing-Partner/in). Das gesamte Team pflegt ein sehr engagiertes Miteinander, mit wertschätzendem, humorvollem und unterstützendem Umgang untereinander.

Factsheet zur Stelle


Zürich

Fachperson Betreuung (FaBe in Kindertagesstätte) 60% - 100% m/w

Die Tagesstätte (KiTa) in Dübendorf/Stettbach der Stiftung visoparents, betreut Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt / Schulalter. Das Thema Inklusion wird hier voll gelebt. Durch das integrative Konzept werden Kinder mit und ohne Behinderungen und Verhaltensauffälligkeiten gemeinsam betreut. Die pädagogische Arbeit hat dabei einen hohen Stellenwert. Die Teamzusammenarbeit hat daher einen hohen Stellenwert, es ist ein sehr engagiertes Miteinander. Es wird ein wertschätzender, humorvoller und unterstützender Umgang im Team gepflegt.

Factsheet zur Stelle